freie Trauung in Hamburg

Tipps zur freien Trauung

Freie Traurednerin in Hamburg

Tipps für eure freie Trauung

Auf den nachfolgenden Seiten habe ich ein paar Tipps für euch zusammengetragen. Das ist natürlich nur ein kleiner Auszug, es gibt so viel mehr, an was man denken muss. Dennoch denke ich, dass ich Euch mit diesen Kleinigkeiten die Vorbereitungen ein wenig erleichtern kann.

Schaut einfach mal rein in die Tipps:

Zeitplanung
Hochzeitstorte
Brautstrauß
Checkliste für die Freie Trauung

Für Wissenshungrige und für DIY Trauungen biete ich Online-Schulungen an:

Online-Coaching für Trauzeugen – Ich mache Euch mit Euren Aufgaben vertraut und gebe Euch Tipps und Ideen, damit Ihr Eure Aufgabe stressfrei und mit viel Spaß meistern könnt.

Online-Coaching Zeitplanung – Hier dreht sich alles um den perfekten Zeitplan für eure Hochzeit. Ganz egal wie groß oder klein die Feierlichkeiten werden sollen, ich habe für jede Variante hilfreiche Tipps für einen reibungslosen Ablauf.

Online-Coaching Trauzeremonie – Eine persönliche Trauzeremonie von einem/einer Freund/in oder Familienmitglied ist ein tolles und sehr persönliches Geschenk für jedes Brautpaar. Ich helfe dir, eine schöne freie Zeremonie und Rede für dein Lieblingsbraupaar zu erschaffen.

Ich freue mich auf eure Anfrage


Freie Traurednerin in Hamburg - Karina Löwe - Freie Trauung
DAS IST EUER TAG

Auf die liebe... fertig... los!