Tipp -freie Trauung

Zeitplanung

Freie Hochzeitsrednerin in Hamburg

Die Zeitplanung für eure freie Trauung

Denkt  bei  Eurer  Zeitplanung  daran,  dass  es  immer  darauf  ankommt,  mit  wie   vielen Gästen ihr feiern werdet. Nicht nur, dass man eine entsprechende Location finden muss oder auch das Essen der Anzahl anpassen sollte, es ist auch für andere Dinge sehr wichtig, die Anzahl der Gäste optimal zu planen.

Es macht eine Menge aus,  wenn  euch  100  statt  vielleicht  nur  20  oder  30  Gäste  gratulieren. Niemand möchte seine Gäste durchwinken und alle Gäste sollten ausreichend Zeit haben, euch Glückwünsche etc. zu übermitteln.

Sollte jeder Gast nur etwa 30 Sekunden Zeit von Euch bekommen, sind es bei 100 Gästen 50 Minuten. Deshalb wäre es z. B. nicht sinnvoll, das Paarshooting 30 Minuten nach der freien Trauung zu planen.

Tipp:

Ich stehe Euch als eure freie Rednerin in diesem Punkt sehr gern zur Seite. Meine Erfahrungen aus 13 Jahren als Hochzeitsdienstleister sind ganz sicher für euch hilfreich.

Plant die Abläufe nicht zu eng. Stellt einen ungefähren Zeitplan auf und geht ihn spätestens drei Wochen vor der Hochzeit nochmal genau durch. Nehmt Hilfe von euren Trauzeugen an und fühlt euch an eurem großen Tag nicht für alles verantwortlich, gebt ab und genießt den Tag.

 

Ich freue mich auf eure Anfrage


Freie Traurednerin in Hamburg - Karina Löwe - Freie Trauung
DAS IST EUER TAG

Auf die liebe... fertig... los!