Über mich

Hi! Ich bin Karina

Freie Traurednerin/­Hochzeitsrednerin in Hamburg

ich bin Karina, ich liebe das Leben bunt wie Konfetti und habe ein Löwenherz. Meine Familie und Freunde sind meine Medizin, die mir in jeder Lage unsagbar gut hilft.

Ich brauche die Herausforderung, das Kreativsein und das immer wieder neue Dinge entdecken.
Ich reise gern und das auch mit meinen Paaren: durch Ihre Geschichten.

Seit mehr als 12 Jahren bin ich in diesem – für  mich – wunderbaren Hochzeitszirkus unterwegs. Unzählige Freie Trauungen habe ich miterlebt und selbst gestaltet. Jede Trauung macht mich glücklich, jedes Paar, welches ich begleiten darf, mache ich glücklich. Nicht nur mit Worten, sondern mit  Rat und Tat stehe ich euch zur Seite und gestalte den Start in euer Eheleben mit ganz viel Liebe, Kreativität und vor allem individuell auf euch zugeschnitten.

Jedes Paar inspiriert mich, jedes Paar lässt mich wachsen und dazu lernen. Jedes Gespräch, vor allem aber euer Vertrauen lässt mich zu Höchstleistungen auflaufen.  Mit viel Herz und Leidenschaft entwickel ich ein wunderschöne Rede für euch und ich gestalte eure freie Trauung so, dass nicht nur ihr, sondern all eure Gäste und auch ich, diese niemals vergessen werden.

Mein Lachen wird euch anstecken, meine emotionalen Worte werden euch zu Freudentränen rühren und eure Trauung wird ein Feuerwerk der Gefühle sein.

Lasst uns frei sein, alles so gestalten wie ihr es euch schon immer erträumt habt, damit euer Start ins Eheleben einzigartig wird.

Hier hat mal jemand über mich gesprochen – DANKE! =)

das ist euer tag

lasst uns starten!