Foto: lichtfuehler.de

Über mich

Hi! Ich bin Karina

Freie rednerin mit löwenherz in Hamburg

ich bin Karina, ich liebe das Leben bunt wie Konfetti und habe ein Löwenherz. Meine Familie und Freunde sind meine Medizin, die mir in jeder Lage unsagbar gut hilft.

Ich liebe Hochzeiten, ich liebe die Liebe und ich liebe es Paare und ihre Gäste glücklich zu machen.

Seit mehr als 12 Jahren bin ich in diesem – für  mich – wunderbaren Hochzeitszirkus unterwegs. 12 Jahre, erst als Hochzeitsfotografin und seit 2 Jahren als Freie Traurednerin. Unzählige Freie Trauungen habe ich miterlebt und selbst gestaltet. Als Fotografin war ich bei Hochzeiten von morgens bis abends an der Seite meiner Paare und ich habe miterlebt, wie gut es ist, wenn alles gut geplant wird.

Mit mir habt ihr einen Menschen an eurer Seite, der über den Tellerrand hinausguckt. Ich weiß worauf es ankommt, ich bin motiviert, ich bin für euch da. Ich finde Lösungen, bin ein absoluter Herzensmensch und ich kann mich in eure Situation sehr gut hinein fühlen.

Es ist euer Tag, ein Tag der unvergesslich werden soll. Ich werde an eurer Seite sein, plane eure Trauzeremonie vom Einzug bis zum Auszug. Wir gestalten und planen euren Ablauf gemeinsam, damit es so wird, wie ihr es euch wünscht!

 

Lasst uns zusammen eure unvergessliche Trauzeremonie planen und eure Wünsche dabei nicht aus den Augen verlieren.

Wir werden eure Liebe feiern, wie bauen ein solides Fundament, für das kostbarste was wie im Leben finden können, eure große Liebe!

Wir werden zusammen lachen, weinen, eure Liebe versuchen in Worte zu fassen und jeden so kostbaren gemeinsamen Moment gebührend feiern.

Lasst uns zusammen in meinem großen Erfahrunsschatz graben und alle die schönen Sachen die für euch passen gemeinsam bergen. Lehnt euch zurück, gebt eure Trauzeremonie in meine Hände und ihr werdet mit Vergnügen und unendlicher Liebe immer wieder an diesen wunderschönen Tag zurück denken.

Ich freue mich auf eure Anfrage


Kontakt- und Adressdaten

Karina Löwe
Lüttmoorkamp 39
22399 Hamburg

Telefon: 0157-50111031
E-Mail: karina@worte-wie-konfetti.de

DAS IST EUER TAG

Auf die liebe... fertig... los!