Über mich

Hi! Ich bin Karina

Freie Traurednerin/­Hochzeitsrednerin in Hamburg

…ich bin Karina, ich liebe das Leben bunt wie Konfetti und habe ein Löwenherz. Meine Familie und Freunde sind meine Medizin, die mir in jeder Lage unsagbar gut hilft.

Ich brauche die Herausforderung, das Kreativsein und das immer wieder neue Dinge entdecken.
Ich reise gern und das auch mit meinen Paaren: durch Ihre Geschichten.

Seit mehr als 11 Jahren bin ich als Hochzeitsfotografin unterwegs, habe unzählige Freie Trauungen miterlebt und per Auslöser festgehalten. Jede Trauung hat meinen Wunsch selbst Traurednerin zu werden intensiviert . Nicht nur die Trauung durch den Sucher erleben, sondern selbst aktiv die Paare verheiraten und mit ihnen gemeinsam in das Eheleben starten.

Von den Besten freien Rednern aus Hamburg und Thüringen habe ich gelernt und mich inspirieren lassen. Habe alles aufgesogen und im Herzen konserviert. So kann ich mit viel Herz und Leidenschaft eine wunderschöne Rede entwickeln und eure freie Trauung gestalten.

Mein Lachen wird euch anstecken, meine emotionalen Worte werden euch zu Freudentränen rühren und eure Trauung ein Feuerwerk der Gefühle sein.

Lasst uns frei sein, alles so gestalten wie ihr es euch schon immer erträumt habt, damit euer Ehestart einzigartig wird.

das ist euer tag

lasst uns starten!