Glückliche Paare nach einer freien Trauung von Worte wie Konfetti

Foto: Brinja Schmidt

Es ist mir eine besondere Freude, hier ein paar Zitate meiner Paare zeigen zu können. Alle Komplimente und schönen Worte kann ich meinen Paaren nur zu gern zurückgeben. Es war mir eine Freude, jedes einzelne Paar begleiten zu dürfen. Ihr habt mir Euer Vertrauen geschenkt und mich in Euer Innerstes schauen lassen. Nicht jede Geschichte war immer nur fröhlich, aber das gehört zum Leben und Lieben dazu.  Ich danke Euch!

Vielen lieben Dank an Euch liebe Paare, dass Ihr Euch Zeit genommen habt. Für ein tolles Foto von Euch und ein paar liebe Zeilen, die mich glücklich machen.

„Liebe Karina,
puh, wo soll ich anfangen?
Du hattest wohl, neben uns den wichtigsten Part an diesem Tag… und genau dieser Part, war der vor dem ich am meisten Angst hatte (dicht gefolgt von dem Eröffnungstanz ;-).
Du hast mir bzw. uns die Angst genommenen und das schon bei unserem ersten Gespräch.
Ich hatte von Anfang an ein wirklich gutes Gefühl bei dir und hatte nach deinem Besuch bei uns direkt Lust mal mit dir mal ein Bier zu trinken :-).
Du bist eine unheimlich sympathische und vor allem emphatische Person und hast bei der Berufswahl wohl somit ins schwarze getroffen!
Ich möchte dir von Herzen für alles Danken!
Für dein Mitdenken, deine Coolness, deine Liebe zum Detail, deine Empathie und natürlich deine wunderbare Rede!
Ich hoffe sehr, dass man sich nochmal über den Weg läuft!
Lucie & Marcus :-)“

„Liebe Karina,

Wir danken dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Traurede. Bereits bei unserem „Kennenlern-Gespräch“ haben wir uns sehr wohlgefühlt und wussten, du bist die perfekte Wahl für unsere Freie Trauung. Du standest uns von Minute 1 an für alle Fragen rund ums Thema Hochzeit zur Verfügung, auch dafür möchten wir dir danken. Die Erwartungen an unsere Freie Trauung hast du übertroffen! Sowohl wir als auch unsere Gäste klebten an deinen Lippen und die Stunde verging wie im Flug! Neben der Romantik mangelte es auch nicht an Witz und Lockerheit, sodass auch der ein oder andere „Lacher“ dabei war. In unserer Traurede haben wir uns als Paar 1:1 wiedererkannt. Auch deine Idee, unsere Gäste mit in die Trauung einzubeziehen, war wundervoll und passte zu 100% zu uns.
Von vielen Gästen haben wir sehr viel positives Feedback für die Trauung erhalten. DANKE, dass du unseren Tag perfekt gemacht hast!

Arne & Jana“

„Liebe Karina,

wir können dir nur von ganzem Herzen danken. Du hast unseren Hochzeitstag perfekt gemacht. Wir haben uns schon lange Zeit vorher, bei unserem ersten Gespräch, sehr wohl gefühlt. Wir haben uns danach angeschaut und genickt. Denn uns war klar: bei dir fühlen wir uns wohl und mit dir möchten wir heiraten. Deine Erfahrung gab uns Sicherheit in der Hochzeitsplanung und deine liebevolle Art soll unsere Hochzeit begleiten. Ein paar Jahre, ein Kind und die standesamtliche Trauung später wussten wir noch immer: Du bleibst an unserer Seite. Auf dich ist Verlass und wir konnten mit all unseren Fragen zu jeder Zeit zu dir kommen.
Unsere Hochzeitsfeier war vom Beginn bis zum Ende ein wahrer Traum. Du hast mit der wundervollen Traurede und deinem liebevoll ausgewähltem Programm uns als Hochzeitspaar, als auch alle Gäste um den Finger gewickelt. Es wurde dank deiner ehrlichen Worte über uns viel gelacht, aber auch vor Freude und der rührenden Worte geweint. Du hast an dem Tag zu uns gehört, wie unsere besten Freunde und engsten Familienmitglieder. Wir möchten dir einfach nur danken und würden immer wieder genau so heiraten wollen. Es war perfekt, dank dir!

Lena und Kevin“

„Hallo liebe Karina,

wir hätten uns keine schönere freie Trauung vorstellen können! Schon von Beginn an, als wir noch gar nicht wussten, wie so eine freie Trauung überhaupt ablaufen kann, hast du uns an die Hand genommen. Wir konnten uns im Traugespräch fallen lassen und fühlten uns wohl dabei, die Dinge die uns ausmachen, mit dir zu teilen. Am Hochzeitstag selber hast du uns mit Details überrascht und man hat gemerkt, wieviel Mühe du für uns investiert hast, um die Trauung ganz individuell und zu uns passend zu gestalten. Wir hätten uns die Trauung nicht schöner wünschen können.

Bunte Konfetti Grüße,

Hannah und Philip“

„Liebe Karina,

noch immer sind wir ganz glücklich und dankbar, wenn wir an unsere freie Trauung denken.

Es war, auch dank Dir, unser perfekte Tag!❤

Wir möchten dir nochmal von Herzen für deine wundervolle Rede danken.

Du hast unsere Geschichte mit so viel Liebe, Freude und Spass in Worte gefasst. Diese wunderbaren Worte haben nicht nur uns tief berührt.

Auch von unseren Gästen haben wir durchweg ein positives Feedback erhalten. Zitat: „ Das war die beste freie Trauung, die wir je gesehen haben.“

Wir sind sehr glücklich, dass wir dich als unsere Traurednerin gewählt haben.

Wir senden dir ganz liebe Grüße und nochmal Danke für alles ❤️

Christina und Daniel“

„Liebe Karina,
es ist soweit.
Wir haben nun alle Bilder und Videos und konnten nun auch etwas die Hochzeit verdauen, was uns wirklich sehr schwer gefallen ist. Wir hatten wirklich den PERFEKTEN Tag und wenn wir uns sonst mit solchen Aussagen wirklich zurückhalten, aber DAS war wirklich der schönste Tag unseres Lebens. Und du warst ein sehr großer Teil davon. Wir können unsere Dankbarkeit wirklich nicht in Worte fassen. Es war genau so wie wir uns es erhofft haben und noch besser! Du hast so viel Liebe, Charme und Witz mitgebracht, sodass wir Fotos haben von unserer Trauung und jeder einzelne Gast strahlt. Und das ist unfassbar! Deine Liebe zu Details ist unfassbar und die Geschenke von dir haben uns noch näher verbunden und gezeigt, dass unsere Ehe ein wunderschöner Abschnitt des zukünftigen Lebens ist, aber auch eine Sache in die wir beide Zeit und Arbeit investieren müssen. Jeder von uns hat durch dich gelacht, Freudentränen verloren und wirklich spüren können, wie wir sind und was uns ausmacht. Du hast uns wirklich alle ein Stück näher zusammen gebracht. Wir haben so viel Feedback bekommen zu dir und selbst die emotional unerreichbaren waren so gerührt von der Zeremonie. Sie haben wirklich gedacht, dass du Verwandtschaft von uns bist, da wirklich das Gefühl vermittelt wurde, dass du uns wirklich schon Jahre lang begleitest. Wir sind wirklich so begeistert von dir als Person und deiner wundervollen Arbeit. Nicht nur die Rede, sondern auch das Treffen schon davor hat uns so viel gegeben. Du bist so eine warmherzige Person, die ein so ein empathisches Taktgefühl besitzt. Wir schicken dir noch ein paar Bilder und unser Hochzeitsvideo und hoffen von Herzen, dass so viele Menschen dich kennenlernen und den schönsten Tag ihres Lebens mit dir erleben dürfen wie wir beide es konnten!

Die herzlichsten Grüße von
Johannes und Bonnie ♥️“

“ Liebe Karina,
„Besser geht’s nicht“ hieß der Song mit dem wir unsere Freie Trauung im Juli 2022 eröffnet haben. Wir mussten in den letzten zwei Jahren viele Hindernisse und Unwegsamkeiten umschiffen, um im dritten Anlauf endlich diesen großartigen Tag nach unseren Wünschen und Vorstellungen mit all unseren Lieben feiern zu können.
Wir möchten uns von Herzen bei dir bedanken, dass du mit deiner herzlichen Art, der wunderbaren Rede und dem kunterbunten Konfetti-Programm einen riesengroßen Teil dazu beigetragen hast, dass dieser Tag einfach nur traumhaft war … kurz gesagt: Besser gehtˋs nicht!
Doris & Carsten“

Tausend Dank nochmals, dass Du uns unseren Tag so unvergesslich gemacht hast. Jeder unserer Gäste war so begeistert von Dir und unserer Zeremonie. Es ist Dir gelungen, mit Deinen Worten, mit all den liebevollen kleinen und großen Gesten und mit Deiner Herzlichkeit in uns den Zauber unseres Hochzeitstages zum zweiten Mal wieder zu erwecken. Wir hätten keine bessere Wahl treffen können und würden es jederzeit wieder mit Dir tun. smile

Wir wünschen Dir noch ganz viele wunderbare Konfettimomente mit Deinen künftigen Paaren. Bleib gesund und bleib vor allem, wie Du bist.

Liebe Grüße, fühl Dich umarmt von 
Susi und André

„Liebe Karina!

Ganz, ganz herzlichen Dank für diese unvergessliche Trauung! Du hast das so toll gemacht, so schöne Worte gefunden und so wunderbare Ideen gehabt, es war einfach nur großartig. Du hast unsere kühnsten Erwartungen sogar noch übertroffen. Auch von unseren Gästen, von denen die allermeisten noch nie eine freie Trauung gesehen haben, haben wir begeisterte Rückmeldungen bekommen.
Tausend Dank nochmal!“
Linda & Sebastian

„Hallo Karina,
auf jeden Fall möchten wir Dir aus tiefstem Herzen sagen, dass du unsere Hochzeit mehr wie bereichert hast. Unsere Gäste sehen es genauso. Absolut super Feedback!
Vielen lieben Dank nochmal für Alles  =)
Wir sind überglücklich, dass du uns begleitet hast
Können dich absolut weiter empfehlen =D“
LG, Anja und Jo

„Liebe Karina,
wir möchten uns bei dir ganz herzlich bedanken, für die tolle freie Trauung auf dem Hof Eggers. Es war ein sehr schönes und bewegendes Ereignis mit ganz vielen Emotionen, Tränen und Freude. Besonders zu erwähnen ist, dass du nach so kurzer Zeit unser Leben in so wundervolle Worte gefasst hast. Du warst während den Vorbereitungen immer eine gute Stütze und hattest für unvorhergesehene Ereignisse immer ein offenes Ohr.

Dafür danken wir dir von ganzen Herzen.“
Andrea & Erik

„Huhu liebste Karina…
Ich oder wir möchten uns vom ganzen Herzen bei dir bedanken. Danke dafür, dass du diesen besonderen Tag für uns so unvergesslich gemacht hast. Danke, dass du eine so wunderschöne Rede geschrieben hast, danke dass du diese Trauung so emotional lustig und zugleich traurig verpackt hast. Vielen Dank für die vielen schönen Details und danke, dass du so bist wie du bist.
Für uns war es perfekt und wir würden dich immer weiterempfehlen. Du bist eine wundervolle Frau und ich bin so froh, dass ich dich übers Internet gefunden habe, dich angeschrieben habe und überglücklich dass wir dich kennengelernt haben.
Wir danken dir von Herzen!!!!!
Und hinzu kommt noch, dass wir soviel positives Feedback und Komplimente bekommen haben, wie schön du diese Trauung gestaltet hast.
Freunde & Familie waren berührt und begeistert!
Danke „
Simon & Nadine

„Liebe Karina,
Du hast unseren Hochzeitstag wahnsinnig bereichert! Mit Deiner Liebe zum Detail und viel Witz und Augenzwinkern hast Du unsere Geschichte in Deiner Rede zum Leben erweckt. Das hat nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen sehr gut gefallen. Vielen, vielen Dank, dass Du uns von der Planung bis zu unserem Tag begleitet hast!
Schöne Grüße
Daniel und Katharina“

„Nochmal, nochmal, nochmal
Ist es wirklich schon vorbei??
Wie irre war das denn bitte..
Wir danken dir aus tiefstem Herzen für all eine liebevollen Worte, deine beruhigende Präsenz an unserem Hochzeitstag, aber auch für die immer greifbare und kümmernde Art im Vorfeld.
Du hast uns alle in deinen Bann gezogen, vom Anfang bis zum Ende.
Da blieb kein Auge trocken, entweder vor Lachen oder aber auch von Momenten des Nachdenkens.
Mit deinem ganzen Herzen bist Du dabei und das haben wir alle zu spüren bekommen.
Mach noch viele andere  Paare glücklich, denn das was du tust , das liebst Du.
Danke aus tiefsten Herzen sagen Tom und Vivian“

„Bereits das erste Treffen mit Karina war sehr herzlich und wir waren schnell auf einer Wellenlänge, sodass die Entscheidung nicht schwerfiel. Sie hatte viele schöne Ideen für unsere freie Trauung und hat unsere Wünsche und Vorstellungen immer berücksichtigt und mit eingebaut. So haben wir gemeinsam eine wunderschöne Zeremonie zusammengestellt, die perfekt auf uns als Paar zugeschnitten war. Karina war jederzeit für uns erreichbar und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, auch als das große Zittern begann, ob unsere Hochzeit aufgrund von Corona überhaupt stattfinden kann.
Unsere Trauung auf einer Barkasse war super schön und selbst Karina konnten wir die Aufregung anmerken, was sie authentisch macht und uns das Gefühl gab, dass auch ihr ein reibungsloser Ablauf am Herzen liegt und sie darum bemüht ist, alles so umzusetzen, wie wir es uns vorstellen.
Mit Karina bekommt ihr auf jeden Fall eine Traurednerin mit dem Herz am rechten Fleck! Die Leidenschat für diesen Beruf ist ihr von Anfang bis Ende und darüber hinaus anzumerken und wir würden uns jederzeit wieder für sie entscheiden!“
Maren & Nina

„Liebe Karina,
vielen, vielen, vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Rede! Wir waren gestern so enttäuscht, dass wir die Trauung nicht im Freien machen konnten. Aber das eigentlich wichtige waren letztendlich die Worte! Völlig unabhängig vom Ort. Und die waren einfach wunderbar! Du hast uns so toll eingefangen und unsere Geschichte mit unseren Worten und dennoch mit ganz viel eigener Persönlichkeit erzählt. Wir waren begeistert! Und unsere Gäste waren es auch! Das Steinchen war eine absolute Überraschung und wird uns nun begleiten und immer wieder von alleine irgendwo auftauchen. Wir danken dir von ganzem Herzen!“
Björn und Agi 

„Liebe Karina,
wir danken Dir von ganzem Herzen, dass Du uns unterstützt hast, unseren Traum einer freien Trauung wahr zu machen. Du hast uns fast 2 Jahre lang durch Höhen und Tiefen begleitet. Egal was war, Du warst da! Du hast unsere Vorfreude gesteigert. Und am Ende ist unsere Trauung so schön und emotional geworden, wie wir es uns nicht hätten vorstellen können. Wir sind so dankbar für Deine positive Energie und Deine kreativen Ideen. Du findest für jede Situation die perfekten Worte und eine passende Lösung. Danke für diese wirklich persönliche und wunderschöne Trauung!“
 Valérie und Kevin

„Liebe Karina,

Du warst ein großes Geschenk für unseren wichtigen Tag.
Wir sind so glücklich das Du dabei warst.
Durch Dich hatten wir nie den „ typischen Hochzeitsstress“, hast alles möglich gemacht und warst im Vorfeld immer für uns da.
Deine Worte waren mehr als Konfetti und Deine Ideen waren einfach bezaubernd. Du hast unseren Tag perfekt gemacht.
Erstmal ein Eis, hat uns allen den Tag versüßt und mit einem so schönen Start in die Ehe, kann man nur Alt und glücklich werden.
Vielen lieben Dank für ALLES!
Bleib so leuchtend und bezaubernd.“
In Liebe
Johanna & Cihan

„Meine Güte. Das war echt ne runde Sache! Alles war schön. Für uns war es eine vollkommene, wundervolle, absolut stressfreie und einfach wunderschöne Traumhochzeit. Alles war so perfekt und glücklich und vor allem harmonisch. Danke für deinen riesengroßen Beitrag!! Du bist die beste Traurednerin, die wir uns hätten wünschen können. ♥️♥️♥️“

s&J

„Karina hat uns sehr gut auf den Weg begleitet, eine wunderschöne Hochzeit zu haben. Sie hat uns an die Hand genommen und sich mit uns Wochen vor der Hochzeit für ein Vorgespräch getroffen. Wir haben mit ihr rund 3,5 Stunden über unser kennenlernen, unsere Vergangenheit als Paar, unsere Aussichten als Paar über die guten und herausfordernden Momenten gesprochen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen uns kennenzulernen, was uns sehr wichtig war. Immerhin erzählt eine „fremde“ Person unsere Geschichte und daher sollte sie uns so gut, wie möglich, kennenlernen. Die Traurede war daher sehr authentisch und hat ausnahmslos jedem Gast auf unserem Boot gefallen. ? Sie hat die Traurede sehr leicht gehalten und ist auf Änderungen (auch vor der Hochzeit) eingegangen. Auch die Vorschläge, die Karina gegeben hat, waren sehr schön und haben die Hochzeit persönlich gemacht. Zu den Vorschlägen verrate ich hier natürlich nichts. ? Wir hatten Kinder dabei und einen Hund, wo Flexibilität und Entspannung gefragt ist, denn diese halten sich nicht an die Verabredung, die wir getroffen haben. Aber selbst das hat super funktioniert und dafür sind wir Karina sehr dankbar.
Alles im Allen war es eine super schöne Hochzeit, die Dank Karinas Einsatz so geworden ist. Vielen Dank.“
Anne & Fabian mit Bobby

„Hallihallo meine Liebe Karina,

heute sind die Bilder der Hochzeit bei uns eingetroffen und was soll man sagen wieder fließen die Freudentränen!

Dank dir ist unser besonderer Tag zu einem unglaublichen und unvergesslichen Moment geworden!

Wir hätten uns niemand besseren, vorstellen können der unsere Geschichte so wundervoll beschrieben hat wie du!

Während all der Zeit vor der Trauung hast du uns immer mit Rat und Tat beiseite gestanden und das nicht wie eine Dienstleisterin sondern wie eine Freundin.

Du machst Träume wahr! Danke dafür, danke für alles!

Wir werden dich nie vergessen!

Anne und Arni

„Liebe Karina,
schon vom ersten Moment wussten wir, DU bist die perfekte Traurednerin für uns. Du hast unsere freie Trauung für uns und unsere Gäste zu einem wunderbaren, emotionalen Tag gemacht. Durch deine tollen Rituale und das einbeziehen unserer Kinder hast du uns allen einen unvergesslichen Moment gezaubert. Du hast unsere Geschichte zu etwas ganz besonderem gemacht.
ZEIT war unser großes Thema…und wir danken dir von Herzen für die schöne Zeit, die Du uns geschenkt hast!
Herzlichen Dank für alles.
Katrin & Katharina“

Wir sind zufällig, als wir nach Traurednerinnen im Internet gesucht haben auf Karina gestoßen – und eine weitere Suche war gar nicht nötig.
Die persönliche Vorstellung auf Ihrer Website hat uns direkt in Ihren Bann gezogen – einfach ein absoluter Herzensmensch!
Also haben wir direkt eine Anfrage gestellt, welche Sie uns schnell bestätigt hat.
Ab dem Zeitpunkt an, hat Sie uns bis zur Trauung mit Rat und Tat zur Seite gestanden, was sich bei uns auf fast 8 Monate belief.
Wir haben von Karina einen Fragebogen erhalten, damit Sie uns so kennenlernen würde als würde Sie uns schon ewig kennen.
So gestaltete Sie entsprechend auch die Trauung, mit einem persönlichen Ritual auf uns abgestimmt! 

Womit hat Sie uns einen absolut unvergesslichen Moment beschert hat!
Karina ist sehr gut vernetzt und kann in viele Richtungen von DJ, Makeup & Haare, Torte, Fotografin etc. gute Tipps geben!
Wir wollen nicht Zuviel verraten, aber Karina ist vom Tag der Buchung bis zum Tag der Trauung für tolle Überraschungen gut! 😉
Am Tag der Trauung war Karina 2 Stunden vorher da um ihre Anlage, Pult, etc. aufzubauen und ist für jegliche Hilfe in alle Richtungen bereit.
Sie war am Tag der Trauung unser Fels in der Brandung. Als alles nicht wie geplant lief, hat sie uns emotional aufgefangen und perfekte Hilfestellung geleistet in schneller Umorganisation und Aufbau – Dafür an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank!
Eine absolute Weiterempfehlung!
Von Herzen Sabrina & Birger

„Liebe Karina, 

vielen Dank für deine tolle Arbeit. Du warst ein wichtiger Teil unseres ganz besonderen Tages. 💝🌷 Mit Humor und tollen Ideen hast du unsere Hochzeitsfeier sehr bereichert. Mit Rat und Tat hast du uns bei den Vorbereitungen zur Seite gestanden. 
Du bist eine tolle, starke Frau und wir haben ganz viel tolle Rückmeldung von unseren Gästen über dich bekommen. Weiter so!💪🏽💜🌷
Wir danken dir vom ganzen Herzen! ❤️❤️❤️
Nina & Behrouz ❤️❤️❤️“

“ Liebe Karina,
besser spät als nie möchten wir uns bei dir für die wunderschöne freie Trauung bedanken.
Allein schon das Kennenlernen und die Gespräche mit dir, die wir im Vorwege geführt haben, gaben uns ein gutes Gefühl, das uns an unserem großen Tag bestätigt wurde. Wir haben viel gelacht, ein bisschen geweint – vor Freude natürlich – und in Erinnerungen geschwelgt. Die Resonanz auf die Trauung und deine Worte waren großartig. Viele unserer Verwandten und Freunde kamen auf uns zu und haben uns erzählt, wie schön sie diese Trauung fanden. Wir können das bestätigen. Du hast unsere Beziehung und unsere Eigenschaften, aber auch unsere kleinen Macken und Spleens auf eine humorvolle Weise zum Ausruck gebracht. Wir finden, dass das Bild, das du mit dieser Nachricht bekommst, das besser nicht bestätigen könnte. Nicht nur in diesem einen Moment hast du uns ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Wir würden uns jederzeit wieder von dir trauen lassen und empfehlen dich jedes Mal weiter, wenn wir gefragt werden.
Du darfst uns gern in deine Galerie der glücklichen Paare aufnehmen, denn das sind wir und auch du hast einen Teil dazu beigetragen.
Herzliche Grüße
Nina & Simon“

“ Karina hat es geschafft, alle unsere Gäste mit ihren Worten und ihrer Einzigartigkeit zu verzaubern. Wir haben eine unglaublich turbulente und rasante Kennenlernzeit und Beziehung gehabt vor unserer freien Trauung, und wir waren unglaublich erstaunt und begeistert, wie herzlich und selbstverständlich sie das alles in unsere Traurede verwandelt hat. Von engster Familie, bis hin zu Arbeitskollegen, Schulfreunden oder den Trauzeugen waren wirklich alle komplett begeistert. Karina hat unsere freie Trauung in ein so besonderes Ereignis verwandelt, dass wir es ein Leben lang in unseren Herzen tragen können!! Ihre wundervolle und authentische Herzlichkeit war dabei der Schlüssel zum Ereignis.
Wir danken mit tausend Konfetti-Grüßen 🙂
Izzy und Pipe“

Ein unvergesslicher Tag mit einer Menge Emotionen. Karina hat uns in unserer „besonderen Situation“ so toll begleitet… Es war perfekt in allem. Selbst den Sonnenuntergang bei schlechtem Wetter hat sie uns bestellt. Diese ganzen vielen, tollen Gedanken rund herum, die uns sogar unseren Kindern und Enkeln eine noch festere Bindung verschaffen sind unglaublich. DANKE KARINA ♥️

„Liebe Karina, 
vielen lieben Dank nochmal für deine tollen Worte und deine schönen Aktionen.
Uns hat es wirklich sehr gut gefallen.
Du hast uns wunderbar beschrieben und unsere Zeit miteinander toll erzählt. Die Cent Münze steckt noch im Portemonnaie.
Jedes Feedback von den Gästen und auch von uns war, dass sie sich sehr wohl gefühlt haben und viele Tränen geflossen sind.
Vanessa & Niklas“

„Liebe Karina,

vielen Dank für unsere unvergessliche freie Trauung, schöner hätten wir sie uns nicht vorstellen können.
Vielen Dank auch für deine Zeit und Ideen vorab, du hast uns nicht nur an unserem großen Tag, sondern auch während einer aufregenden unvergesslichen Zeit einfach wundervoll begleitet.

Sebastian&Monique“

„Liebe Karina,

danke, dass du uns eine so wundervolle Trauung beschert hast!

Wir werden diesen Tag und die Momente in unserem Marmeladenglas aufbewahren und uns immer wieder daran zurück erinnern. 

Wir hätten uns keine bessere Traurednerin als dich vorstellen können :). Der Löwe hat in unserem Wohnzimmer auch einen Platz gefunden :). 

Danke für Alles ❤️
Senta & Marcel „

„Liebe Karina,

wir möchten uns noch einmal für die tolle Traurede bei Dir bedanken!
Aus den Reihen unserer Familie, den Freunden und Kollegen kam enorm viel Feedback, wie schön, natürlich und locker die Trauung von Dir gestaltet war.
Besonders ist aufgefallen, dass jedes Wort und jede Tat auf uns abgestimmt wurde. Passend auf uns zugeschnitten, mit viel Arbeit gewürdigt, ohne aufdringlich oder aufgesetzt zu sein.
Da floss das ein oder andere Tränchen und es gab einige Lacher, so dass die Zeit fast wie im Flug verging und keine, aber auch gar keine unangenehmen Pausen entstanden sind.

Das Du unseren kleinen Sohnemann so schön einbinden konntest, war das besondere i-Tüpfelchen für uns und hat das Ganze rund gemacht.
Sein Geschenk hat er schon fleißig und voller Begeisterung ausprobiert! ?

Es war, auch dank Dir, ein wundervoller Tag, der genau so war wie wir ihn uns gewünscht haben!

Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße
Melanie und Rebecca“

„Liebe Karina,
kurz ein paar Worte zu unserer Trauung am vergangenen Freitag!
Wenn wir daran denken dann machen unsere Herzen noch mal drei kleine Sprünge, es war so so so schön! Eigentlich würde ein Wort reichen: PERFEKT! Die Rede war so persönlich, entweder zum Lachen oder zum Weinen! Einfach wunderschön. Das haben uns auch unsere Familie und Freunde so gesagt. Da blieb echt kaum ein Auge trocken. Für viele ist das freie Rednerin sein bestimmt nur ein Job aber für dich ist es eine Bestimmung, das hat man Freitag gesehen! Danke für den schönsten Moment in unserem Leben!“
Nati&Siar „The Rahimis“

„Liebste Karina,

wir haben eigentlich nur jemanden gesucht, der unsere bunte Geschichte mit Konfetti erzählt.

Bekommen haben wir ein aussergewöhnliches Erlebnis. Ein Tag, der sich Dank Deines Charmes und Deiner atemberaubenden Rede zu einem unserer schönsten des Lebens entwickelte.

Wir sind so froh, dass wir Dich gefunden haben, nicht nur als einmalige Traurednerin, sondern auch als tolle Beraterin auf dem Weg zu unserem großen Tag.

Wir haben sogar das Feedback bekommen, dass sich unsere Geschichte kombiniert mit Deiner Erzählweise für einen Hollywood-Streifen eignen würde… Und dabei wollten wir gar keinen romantischen emotionalen Schnick Schnack, eher eine authentische, witzige, rockige und außergewöhnliche Zeromonie, die passend zu unserem einzigartigem Leben und verrückten Geschmack ist.

Bekommen haben wir ALLES UND NOCH VIEL MEHR, ein Feuerwerk an Emotionen und ein Orchester aus bunten Ideen und einzigartigem Flair. =D

Wow… Dafür sind wir Dir auf Ewig dankbar.

Wunderbare Konfetti-Grüße
Deine Bianka und Dein Jens <3

Feedback einer glücklichen Trauzeugin:
„Liebe Karina!
Ich wollte mich nochmal melden und danke sagen. Deine Rede war schön, rund und sehr liebevoll formuliert.
Es war meine erste Hochzeit mit freier Rede und ich habe einen wunderbar positiven Eindruck davon gewonnen.
Danke!
Und alles Liebe!
✨✨✨✨✨✨“

„Hallihallo liebe Karina,
wie schnell die Zeit doch vergeht… Die erste Woche als Mr & Mrs Steinhoff ist schon fast vorbei…
Wir danken dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Trauung voller Emotionen und Tränen – deine Worte haben uns und unsere Gäste sehr berührt und auch zum Lachen gebracht. Und auch mein Opa war dabei, das habe ich gespürt 🙂
Im Vorwege hast du uns auf tolle Ideen gebracht, die den Tag perfekt gemacht haben.
19.10 Uhr wird nun immer ein magischer Moment für uns sein (auch wenn die Wecker manchmal gesnoozt werden müssen, weil Marla noch nicht eingeschlafen ist )
Gefeiert und das Tanzbein geschwungen haben wir auch noch ordentlich 😀
Wir sind eindeutig ein glückliches Paar, das du gern in deine Rubrik einordnen darfst! 😀
Wir senden dir ganz dicke liebe Grüße und nochmal Danke für alles❣
Bianca & Marco mit Marla“

„Liebe Karina,

vielen lieben Dank, dass du uns eine so schöne Trauung ermöglicht hast. Nicht nur wir waren begeistert, sondern auch die Gäste. Mehr als einmal haben wir gehört, dass dies die schönste Trauung war, auf der einige der Gäste bisher waren.
Du hast unsere Beziehung treffend und liebevoll beschrieben. Und das, obwohl wir eigentlich Fremde sind. Man hatte den Eindruck, dass du uns auf unserem gemeinsamen Weg schon immer begleitet hast. Wir wussten teilweise nicht einmal, dass wir dir bestimmte Dinge erzählt haben. Doch du hast alles in deine Rede aufgenommen.
An unserem besonderen Tag warst du wirklich für uns da mit deinen Worten.
Und nicht nur das. Du hast uns bei unseren Vorbereitungen geholfen und uns sogar noch so schöne Geschenke gemacht!
Außerdem hast du uns inspiriert mit Ideen, wie wir die Trauung noch schöner gestalten könnten. Aber du hast ebenso unsere Wünsche respektiert.
Wir sind beide froh, dass wir dich als unsere Traurednerin gewählt haben. Dieser Moment wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Vivian und Christopher

„Liebe Karina,

eine Hochzeit zu planen ist an sich schon eine gewisse Herausforderung. Mit dir an unserer Seite waren wir uns sicher, unsere Traumhochzeit auf die Beine stellen zu können. Du hast all unsere Wünsche möglich gemacht (z.B. unseren Hund in die Zeremonie miteinzubeziehen), neue Ideen eingebracht und uns immer für Fragen zur Verfügung gestanden. Alle Paare, die 2020 versucht haben eine Hochzeit zu feiern und es auch durchgezogen haben, mussten mit ganz neuen Problemen, Situationen und Vorgaben kämpfen. Du hast uns in dieser schwierigen Zeit unglaublich unterstützt und hast uns mit deiner großen Erfahrung immer wieder die nötige Ruhe gegeben ein Hindernis nach dem nächsten aus dem Weg zu schaffen. Trotz Verschiebung der kompletten Hochzeit, der ungewissen rechtlichen Lage und Corona-bedingten langwierigen Entscheidungsprozesse, hast du immer Verständnis für unsere Situation gehabt und standest uns mit Rat und Tat zur Seite. Das unsere Hochzeit letztendlich die Traumhochzeit geworden ist, die wir uns gewünscht haben, verdanken wir zu einem großen Teil deinem unermüdlichen Einsatz, sowohl als unsere Traurednerin während der Zeremonie aber auch in der Planung und Organisation in den Monaten vorher. Einen ganz lieben Dank dafür!
D & P mit Cody

„Liebste Karina!

Wir sind so froh, dich gefunden zu haben. Du hast uns mit deiner herzlichen Art und deiner Organisation eine ungemeine Last von den Schultern genommen. Wir könnten uns keine bessere Trauung vorstellen. Erst im Nachhinein haben wir mitbekommen, wie viel Vorarbeit du überhaupt geleistet hast. Du hast mit unseren Trauzeugen telefoniert, unsere Hobbys & Leidenschaften „ausgewertet“ und somit eine auf uns zugeschnittene Trauung veranstaltet. Was will man mehr? Auch deine kleinen Aufmerksamkeiten, um uns die Wartezeit zu verschönern, waren eine tolle Geste!

Wir danken dir für deine großartige Arbeit.“
Thu & Daniel

„Liebe Karina,

vielen herzlichen Dank nochmal für Deine wundervolle Traurede! Wir und unsere Gäste waren total begeistert und werden den Tag v.a. auch dank Deiner schönen Rede immer mit Freude in Erinnerung haben. Du hast die richtigen Worte gefunden und verstanden, was uns als Menschen und als Paar ausmacht.

Auch vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung und Deine Empfehlungen / Ratschläge während der Vorbereitungen! Du trägst einen riesigen Anteil daran, dass unser Hochzeitstag so schön geworden ist.

Danke, danke, danke!“

Florenz & Denise

„Liebe Karina,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für die wunderschöne freie Trauung! Du warst von Anfang an so herzlich und liebevoll, du strahlst so viel Positivität und Leichtigkeit aus. Es hat sich so angefühlt, als wenn wir uns schon ewig kennen. Wir möchten uns für deine Offenheit und riesigen Einsatz bedanken – du hast unsere Ideen genauso umgesetzt, wie wir es uns gewünscht haben und hast uns in den Bereichen, in denen wir noch keine Ideen hatten, mit vielen kreativen Inspirationen und Anregungen zur Seite gestanden! Besonders hervorheben möchten wir, dass du für uns immer erreichbar warst und das von Anfang an, dass du am Tag der Trauung vor Ort bei all den Vorbereitungen mit angepackt hast und auch nach der Trauung für die Gäste und uns da gewesen bist. Das hat uns viel Sicherheit und Gelassenheit gegeben an diesem aufregenden Tag. Auch unsere Gäste haben durchweg positives Feedback gegeben und sagten uns, dass das die beste freie Trauung war, die sie je gesehen haben. Die Art wie du unsere Geschichte erzählt hast, wie du unsere Gäste einbezogen hast, die Freundentränen, aber auch die Momente, in denen alle herzhaft lachen mussten, haben die Trauung perfekt gemacht. Liebe Karina, vielen Dank, dass du unseren Tag so unvergesslich schön gemacht hast!
Lulu & Andi
✨“