Feedback

Glückliche Paare

Freie Rednerin mit löwenherz
in Hamburg und Schleswig-Holstein

“Liebe Karina!

Ganz, ganz herzlichen Dank für diese unvergessliche Trauung! Du hast das so toll gemacht, so schöne Worte gefunden und so wunderbare Ideen gehabt, es war einfach nur großartig. Du hast unsere kühnsten Erwartungen sogar noch übertroffen. Auch von unseren Gästen, von denen die allermeisten noch nie eine freie Trauung gesehen haben, haben wir begeisterte Rückmeldungen bekommen.
Tausend Dank nochmal!”
Linda & Sebastian

“Hallo Karina,
auf jeden Fall möchten wir Dir aus tiefstem Herzen sagen, dass du unsere Hochzeit mehr wie bereichert hast. Unsere Gäste sehen es genauso. Absolut super Feedback ????
Vielen lieben Dank nochmal für Alles????
Wir sind überglücklich, dass du uns begleitet hast
Können dich absolut weiter empfehlen ????????????”
LG, Anja und Jo

“Liebe Karina,
wir möchten uns bei dir ganz herzlich bedanken, für die tolle freie Trauung auf dem Hof Eggers. Es war ein sehr schönes und bewegendes Ereignis mit ganz vielen Emotionen, Tränen und Freude. Besonders zu erwähnen ist, dass du nach so kurzer Zeit unser Leben in so wundervolle Worte gefasst hast. Du warst während den Vorbereitungen immer eine gute Stütze und hattest für unvorhergesehene Ereignisse immer ein offenes Ohr.

Dafür danken wir dir von ganzen Herzen.”
Andrea & Erik

“Huhu liebste Karina…
Ich oder wir möchten uns vom ganzen Herzen bei dir bedanken. Danke dafür, dass du diesen besonderen Tag für uns so unvergesslich gemacht hast. Danke, dass du eine so wunderschöne Rede geschrieben hast, danke dass du diese Trauung so emotional lustig und zugleich traurig verpackt hast. Vielen Dank für die vielen schönen Details und danke, dass du so bist wie du bist.
Für uns war es perfekt und wir würden dich immer weiterempfehlen. Du bist eine wundervolle Frau und ich bin so froh, dass ich dich übers Internet gefunden habe, dich angeschrieben habe und überglücklich dass wir dich kennengelernt haben.
Wir danken dir von Herzen ????
Und hinzu kommt noch, dass wir soviel positives Feedback und Komplimente bekommen haben, wie schön du diese Trauung gestaltet hast.
Freunde & Familie waren berührt und begeistert!
Danke ???????? “
Simon & Nadine

“Liebe Karina,
Du hast unseren Hochzeitstag wahnsinnig bereichert! Mit Deiner Liebe zum Detail und viel Witz und Augenzwinkern hast Du unsere Geschichte in Deiner Rede zum Leben erweckt. Das hat nicht nur uns, sondern auch unseren Gästen sehr gut gefallen. Vielen, vielen Dank, dass Du uns von der Planung bis zu unserem Tag begleitet hast!
Schöne Grüße
Daniel und Katharina”

“Nochmal, nochmal, nochmal
Ist es wirklich schon vorbei??
Wie irre war das denn bitte..
Wir danken dir aus tiefstem Herzen für all eine liebevollen Worte, deine beruhigende Präsenz an unserem Hochzeitstag, aber auch für die immer greifbare und kümmernde Art im Vorfeld.
Du hast uns alle in deinen Bann gezogen, vom Anfang bis zum Ende.
Da blieb kein Auge trocken, entweder vor Lachen oder aber auch von Momenten des Nachdenkens.
Mit deinem ganzen Herzen bist Du dabei und das haben wir alle zu spüren bekommen.
Mach noch viele andere  Paare glücklich, denn das was du tust , das liebst Du.
Danke aus tiefsten Herzen sagen Tom und Vivian”

“Bereits das erste Treffen mit Karina war sehr herzlich und wir waren schnell auf einer Wellenlänge, sodass die Entscheidung nicht schwerfiel. Sie hatte viele schöne Ideen für unsere freie Trauung und hat unsere Wünsche und Vorstellungen immer berücksichtigt und mit eingebaut. So haben wir gemeinsam eine wunderschöne Zeremonie zusammengestellt, die perfekt auf uns als Paar zugeschnitten war. Karina war jederzeit für uns erreichbar und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, auch als das große Zittern begann, ob unsere Hochzeit aufgrund von Corona überhaupt stattfinden kann.
Unsere Trauung auf einer Barkasse war super schön und selbst Karina konnten wir die Aufregung anmerken, was sie authentisch macht und uns das Gefühl gab, dass auch ihr ein reibungsloser Ablauf am Herzen liegt und sie darum bemüht ist, alles so umzusetzen, wie wir es uns vorstellen.
Mit Karina bekommt ihr auf jeden Fall eine Traurednerin mit dem Herz am rechten Fleck! Die Leidenschat für diesen Beruf ist ihr von Anfang bis Ende und darüber hinaus anzumerken und wir würden uns jederzeit wieder für sie entscheiden!”
Maren & Nina

“Liebe Karina,
vielen, vielen, vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Rede! Wir waren gestern so enttäuscht, dass wir die Trauung nicht im Freien machen konnten. Aber das eigentlich wichtige waren letztendlich die Worte! Völlig unabhängig vom Ort. Und die waren einfach wunderbar! Du hast uns so toll eingefangen und unsere Geschichte mit unseren Worten und dennoch mit ganz viel eigener Persönlichkeit erzählt. Wir waren begeistert! Und unsere Gäste waren es auch! Das Steinchen war eine absolute Überraschung und wird uns nun begleiten und immer wieder von alleine irgendwo auftauchen. Wir danken dir von ganzem Herzen!”
Björn und Agi 🤗😘

“Liebe Karina,
kurz ein paar Worte zu unserer Trauung am vergangenen Freitag!
Wenn wir daran denken dann machen unsere Herzen noch mal drei kleine Sprünge, es war so so so schön! Eigentlich würde ein Wort reichen: PERFEKT! Die Rede war so persönlich, entweder zum Lachen oder zum Weinen! Einfach wunderschön. Das haben uns auch unsere Familie und Freunde so gesagt. Da blieb echt kaum ein Auge trocken. Für viele ist das freie Rednerin sein bestimmt nur ein Job aber für dich ist es eine Bestimmung, das hat man Freitag gesehen! Danke für den schönsten Moment in unserem Leben!”
Nati&Siar „The Rahimis“

“Liebste Karina,

wir haben eigentlich nur jemanden gesucht, der unsere bunte Geschichte mit Konfetti erzählt.

Bekommen haben wir ein aussergewöhnliches Erlebnis. Ein Tag, der sich Dank Deines Charmes und Deiner atemberaubenden Rede zu einem unserer schönsten des Lebens entwickelte.

Wir sind so froh, dass wir Dich gefunden haben, nicht nur als einmalige Traurednerin, sondern auch als tolle Beraterin auf dem Weg zu unserem großen Tag.

Wir haben sogar das Feedback bekommen, dass sich unsere Geschichte kombiniert mit Deiner Erzählweise für einen Hollywood-Streifen eignen würde… Und dabei wollten wir gar keinen romantischen emotionalen Schnick Schnack, eher eine authentische, witzige, rockige und außergewöhnliche Zeromonie, die passend zu unserem einzigartigem Leben und verrückten Geschmack ist.

Bekommen haben wir ALLES UND NOCH VIEL MEHR, ein Feuerwerk an Emotionen und ein Orchester aus bunten Ideen und einzigartigem Flair. ????????????♾????

Wow… Dafür sind wir Dir auf Ewig dankbar.

Wunderbare Konfetti-Grüße
Deine Bianka und Dein Jens ????”

Feedback einer glücklichen Trauzeugin:
“Liebe Karina!
Ich wollte mich nochmal melden und danke sagen. Deine Rede war schön, rund und sehr liebevoll formuliert.
Es war meine erste Hochzeit mit freier Rede und ich habe einen wunderbar positiven Eindruck davon gewonnen.
Danke!
Und alles Liebe!
????????????????????✨”

“Hallihallo liebe Karina,
wie schnell die Zeit doch vergeht… Die erste Woche als Mr & Mrs Steinhoff ist schon fast vorbei…
Wir danken dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Trauung voller Emotionen und Tränen ???? deine Worte haben uns und unsere Gäste sehr berührt und auch zum Lachen gebracht. Und auch mein Opa war dabei, das habe ich gespürt ????????
Im Vorwege hast du uns auf tolle Ideen gebracht, die den Tag perfekt gemacht haben.
19.10 Uhr wird nun immer ein magischer Moment für uns sein (auch wenn die Wecker manchmal gesnoozt werden müssen, weil Marla noch nicht eingeschlafen ist ????)
Gefeiert und das Tanzbein geschwungen haben wir auch noch ordentlich????????????
Wir sind eindeutig ein glückliches Paar, das du gern in deine Rubrik einordnen darfst????????
Wir senden dir ganz dicke liebe Grüße und nochmal Danke für alles❣
Bianca & Marco mit Marla”

“Liebe Karina,

vielen lieben Dank, dass du uns eine so schöne Trauung ermöglicht hast. Nicht nur wir waren begeistert, sondern auch die Gäste. Mehr als einmal haben wir gehört, dass dies die schönste Trauung war, auf der einige der Gäste bisher waren.
Du hast unsere Beziehung treffend und liebevoll beschrieben. Und das, obwohl wir eigentlich Fremde sind. Man hatte den Eindruck, dass du uns auf unserem gemeinsamen Weg schon immer begleitet hast. Wir wussten teilweise nicht einmal, dass wir dir bestimmte Dinge erzählt haben. Doch du hast alles in deine Rede aufgenommen.
An unserem besonderen Tag warst du wirklich für uns da mit deinen Worten.
Und nicht nur das. Du hast uns bei unseren Vorbereitungen geholfen und uns sogar noch so schöne Geschenke gemacht!
Außerdem hast du uns inspiriert mit Ideen, wie wir die Trauung noch schöner gestalten könnten. Aber du hast ebenso unsere Wünsche respektiert.
Wir sind beide froh, dass wir dich als unsere Traurednerin gewählt haben. Dieser Moment wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Vivian und Christopher

“Liebe Karina,

eine Hochzeit zu planen ist an sich schon eine gewisse Herausforderung. Mit dir an unserer Seite waren wir uns sicher, unsere Traumhochzeit auf die Beine stellen zu können. Du hast all unsere Wünsche möglich gemacht (z.B. unseren Hund in die Zeremonie miteinzubeziehen), neue Ideen eingebracht und uns immer für Fragen zur Verfügung gestanden. Alle Paare, die 2020 versucht haben eine Hochzeit zu feiern und es auch durchgezogen haben, mussten mit ganz neuen Problemen, Situationen und Vorgaben kämpfen. Du hast uns in dieser schwierigen Zeit unglaublich unterstützt und hast uns mit deiner großen Erfahrung immer wieder die nötige Ruhe gegeben ein Hindernis nach dem nächsten aus dem Weg zu schaffen. Trotz Verschiebung der kompletten Hochzeit, der ungewissen rechtlichen Lage und Corona-bedingten langwierigen Entscheidungsprozesse, hast du immer Verständnis für unsere Situation gehabt und standest uns mit Rat und Tat zur Seite. Das unsere Hochzeit letztendlich die Traumhochzeit geworden ist, die wir uns gewünscht haben, verdanken wir zu einem großen Teil deinem unermüdlichen Einsatz, sowohl als unsere Traurednerin während der Zeremonie aber auch in der Planung und Organisation in den Monaten vorher. Einen ganz lieben Dank dafür!
D & P mit Cody

“Liebste Karina!

Wir sind so froh, dich gefunden zu haben. Du hast uns mit deiner herzlichen Art und deiner Organisation eine ungemeine Last von den Schultern genommen. Wir könnten uns keine bessere Trauung vorstellen. Erst im Nachhinein haben wir mitbekommen, wie viel Vorarbeit du überhaupt geleistet hast. Du hast mit unseren Trauzeugen telefoniert, unsere Hobbys & Leidenschaften “ausgewertet” und somit eine auf uns zugeschnittene Trauung veranstaltet. Was will man mehr? Auch deine kleinen Aufmerksamkeiten, um uns die Wartezeit zu verschönern, waren eine tolle Geste!

Wir danken dir für deine großartige Arbeit.”
Thu & Daniel

Ich freue mich auf eure Anfrage


DAS IST EUER TAG

Auf die liebe... fertig... los!