Freie Traurede

Freie Trauung in Corona-Zeiten

Freie Hochzeitsrednerin in Hamburg

Die Freie Trauung in Corona-Zeiten

Ich weiß Ihr Lieben, das C-Wort oder P-Wort, will keiner mehr hören und lesen, aber wir kommen nicht drum herum. Wir sollten es annehmen, ein wenig umdenken und auf gar keinen Fall aufhören, Eure Liebe zu feiern.

Liebe wird ja nicht weniger wegen Corona. Im Gegenteil, wir müssen Abstand halten, aber genau deshalb rücken wir mit unseren Liebsten näher zusammen.

Wenn Ihr Euch liebt und gern jetzt heiraten wollt, dann macht das. Es ist immer der richtige Zeitpunkt, solange Ihr beide es wollt. Niemand weiß, was sein wird, daher ist es wichtig auch jetzt dem Herzen zu folgen. Liebt Euch und zeigt Eure Liebe. Zeigt Eurer/Eurem Partner/in wie stark Eure Liebe und Bindung ist und heiratet!

Eine Freie Trauung kann auch wunderschön sein, wenn Ihr nur im kleinen Kreis feiert. Ganz intim und liebevoll. Wir schaffen einen Moment, der unvergesslich sein wird.  Nicht nur wegen Corona, sondern weil wir Eure Liebe zelebriert haben, weil wir mit Abstand näher zusammengerückt sind und in jedem Augenblick die Liebe von allen Seiten gespürt haben.

Alternativ könnt Ihr auch mit mehr Personen als nur der Familie feiern, aber hier heißt es umdenken und kreativ werden. Genau das ist meine Leidenschaft, ich habe viele Ideen und zusammen entwickeln wir genau das was zu Euch passt. Es gibt Lösungen und Möglichkeiten für einen einzigartigen Tag, auch in diesen schwierigen Zeiten.

In jedem Bundesland gibt es bis jetzt andere Verordnungen und Bestimmungen. Ich informiere mich, stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite und verspreche Euch, im Namen der Liebe,  dass ich für Euch da bin und mit Euch eine Möglichkeit finden werde Eure Freie Trauung zu feiern.

Als freie Rednerin für Eure Trauung in Hamburg, werde Euch Möglichkeiten aufzeigen, wie Ihr zu Eurem Tag der Liebe finden könnt – anders, speziell aber wunderschön und absolut voller Liebe.

Heiraten trotz Corona – Feedback von einem Paar 

Liebe Karina,
eine Hochzeit zu planen ist an sich schon eine gewisse Herausforderung. Mit dir an unserer Seite waren wir uns sicher, unsere Traumhochzeit auf die Beine stellen zu können. Du hast all unsere Wünsche möglich gemacht (z.B. unseren Hund in die Zeremonie miteinzubeziehen), neue Ideen eingebracht und uns immer für Fragen zur Verfügung gestanden. Alle Paare, die 2020 versucht haben eine Hochzeit zu feiern und es auch durchgezogen haben, mussten mit ganz neuen Problemen, Situationen und Vorgaben kämpfen. Du hast uns in dieser schwierigen Zeit unglaublich unterstützt und hast uns mit deiner großen Erfahrung immer wieder die nötige Ruhe gegeben ein Hindernis nach dem nächsten aus dem Weg zu schaffen. Trotz Verschiebung der kompletten Hochzeit, der ungewissen rechtlichen Lage und Corona-bedingten langwierigen Entscheidungsprozessenn, hast du immer Verständnis für unsere Situation gehabt und standest uns mit Rat und Tat zur Seite. Dass unsere Hochzeit letztendlich die Traumhochzeit geworden ist, die wir uns gewünscht haben, verdanken wir zu einem großen Teil deinem unermüdlichen Einsatz, sowohl als unsere Traurednerin während der Zeremonie aber auch in der Planung und Organisation in den Monaten vorher. Einen ganz lieben Dank dafür!”

Ich freue mich auf eure Anfrage


Freie Traurednerin in Hamburg - Karina Löwe - Freie Trauung
DAS IST EUER TAG

Auf die liebe... fertig... los!